<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Mal ein Lebenszeichen

Willkommen mal wieder, liebe Leser

 

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag auf diesem, meinem, persönlichen Blog. Tut sich hier nicht viel in letzter Zeit - Schule und dergleichen lassen einem nicht viel Zeit, hier Gedanken zu äussern. Ausserdem habe ich für die eher öffentlichen Gedanken und ähnliches zusammen mit dem Herrn D. einen weiteren Blog gestartet, wogegen hier die Dinge gepostet werden, die ich manchen Menschen doch eher vorenthalten will. Schlechte Erfahrungen und dergleichen.

Der Blog ist unter komplexekomplexe.myblog.de zu finden

Viel Spaß damit,

 

 

Rob

28.9.08 02:22


Fotos: Classic Computing 2008 in Moers

Willkommen schon wieder,

 

diesmal gibt's hier ein Paar Fotos, die ich gestern auf der Classic Computing geschossen habe und euch nicht vorenthalten möchte.

War eine sehr schöne Ausstellung mit vielen interessanten Geräten, die ich als noch relativ junger und unbewanderter Sammler nicht allzu gut kannte, aber auch einigen alten Bekannten, die ich selbst mein eigen nenne.

Wie es sich gehört, durfte auch ein wenig gespielt werden - und prompt wurde ich von meiner Freundin bei Virtua Fighter 2 auf der Saturn plattgemacht. Wie jedes Mal. Unfair. Salz in die Wunden eines getroffenen Mannes.

Ich bin nur froh, dass es bis auf einen Verkaufsstand von Mr. Atari nichts zu kaufen gab und ich mein Tauschmaterial auch zuhause gelassen habe. Muss erstmal meine Sammlung hier auf die Reihe bekommen. :S

Aber lassen wir nun mehr oder weniger unkommentiert die Bilder sprechen:

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Wow, eine Menge Bilder, merkt man erst wenn man sie auswählen und hochladen muss :D

Viel Spaß und dergleichen


Rob

 

 

28.9.08 03:03



Gratis bloggen bei
myblog.de