<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Fotos: e-jagfest 2008

Bonjour & preiset den Europadritten in Checkered Flag und Grenzüberschreitung

 

Oder bei letzterem wohl doch eher den Weltdritten? ;D

Ich fasse mich kurz: Das gestrige e-jagfest 2008 war eine sehr interessante und unterhaltsame Sache Werde nächstes Mal wohl auch wieder dabei sein, wenngleich auch diesmal mit funktionierendem (und nicht abrauchenden) Fernseher und wohl auch der einen oder anderen Konsole mehr ^^

Das ganze war jedenfalls ein großer Spaß und es war eine schöne Sache, mal ein Paar Leute von nexgam, etc auch mal 'real' kennenzulernen. In diesem Sinne noch mal ein Hallo & Liebe Grüße an alle, die dabei waren

 

 

 

 

Ich merke grad, dass meine Linse total beschmiert war -.- Naja, trotzdem anschaubar^^

Weitere Fotos gibt es bisher von MatthiasD und bmX . Ich hoffe, beide haben nichts dagegen, dass ich das hier verlinke

 

In diesem Sinne,

 

frohes Zocken,

 

 

Rob

16.11.08 21:49



Gratis bloggen bei
myblog.de