<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Improvisationen, Vorträge, etc

Improvisationen, Vorträge, etc

Man merke sich eins: Improvisiert niemals einen Vortrag, wenn ihr nicht sicher seit, dass es auch klappt...
Da hab ich tatsächlich n vollkommen anderes Intro im Kopf gehabt als es tatsächlich vorhanden war in meinem "Lovesong" heute in Englisch... Fazit: "Ich spiel euch mal die ersten Sekunden ohne Text vor und ihr müsst raten worums in dem Song geht" ging nach hinten los, da die ersten Sekunden eher eine Sekunde waren...-.-'
Naja, ansonsten hat alles relativ gut geklappt...

Achja, nochwas was man nicht tun sollte: Unkonzentriert Autofahren...-.-'
Denn dann würgt man entweder ab oder versetzt Fußgänger in Angst und Schrecken...-.-'


In diesem Sinne,

Frohes Würgen & Vortragen,



Rob
4.11.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de