<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Frohes? Fest!

24 Dez 2007

Frohes? Fest!
Aktuelle Stimmung: bestätigt

So. Bescherung vorbei. Was'n Spaß.
Zumindest gabs den Gotteswahn. Und neue Bettwäsche. Soweit sogut. Ansonsten eigentlich nur typische Weihnachtsgeschenke, die man geschenkt bekommt und fragt "Wieso kommen die drauf, dass ich sowas brauche?".
Da wären von meiner Oma ein Sun-Pfeifen-Schlüsselanhänger (die mein Onkel - der bei Sun arbeitete - zuhauf bei meiner Oma gelassen hat vor zehn, fünfzehn Jahren, vielleicht kann ich den ja bei eBay verkaufen) und eine...hm...Aktentasche? Jedenfalls so ein Ding mit Clipboard und Taschenrechner. Vielen Dank.
Ansonsten gabs Geld, Schokolade und Parfum. Kann man ja immer mal gebrauchen.
Ansonsten gabs heut Fondue und wie erhofft Loriot. Allerdings bis jetzt nur aufm Laptop - Internet sei dank. Für den Rest des Verlaufs, siehe einen meiner Pre-Xmas-Blogeinträge. Ich fühle mich in allem bestätigt.
Ansonsten geht mir dieses Fest wiedermal auf die Nerven und ich bin froh, wenn das vorbei ist. Naja. Bis nächstes Jahr dann.

Gute, heilige Nacht.

Rob

19:10

24.12.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de