<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Neues Design

Hab mich mal drangesetzt und versucht, irgendwie ein hübsches Design zu basteln, ist mir aber nur halbwegs gelungen, eigentlich wollte ich ja eins mit iframes und so weiter haben, aber das war mir dann doch zu aufwändig, dafür, dass hier eh kaum wer liest^^

Fehlen noch ein Paar Kleinigkeiten, aber das alte Design war mir zu Trist, meine emotional negativ geladene Phase ist vorbei - da passt ein etwas weniger deprimierenderes Design doch ganz gut!^^ Wenns sommerlicher wird, gibts vielleicht auch mal ein schön spritzig-frisches Design xD

 

 

Rob 

19.2.08 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de