<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Gitarre v2.6 - Endspurt

23 Mrz 2008

Gitarre v2.6 - Endspurt

Haaach, schön!

Bin mit meiner Gitarre fast fertig. Im Grunde muss ichs nur noch zusammenschrauben. Naja, und noch einen Schalter einbauen, damit die Batterie nicht sofort leer geht, ich krieg das mit dem Abschalten wenn der Stecker raus is nich hin, da ich nicht eine so coole Klinkenbuchse gekauft habe, die soetwas ermöglicht... Naja, aber es funktioniert schoneinmal!

Bestückung:
Neck: Standard Squier-Billig Humbucker aus meiner anderen Gitarre, die ich dort mit Standard Ibanez Humbuckern ersetzt habe... Ich sollte mal ein wenig mehr Geld investieren :D
Bridge: "Dragonfire Sustainer Humbucker Active" Günstige, aber laut Internetreviews (bisher nicht ausgiebig getestete) sehr gute EMG 81 Kopie (nein, nicht von der Herstellerseite)

Also eine Mischung aus Aktiv und Passiv, funktioniert aber, da die. Den Neckhumbucker werd ich wohl eh nicht benutzen, aber warum soll er unbedingt rumliegen?^^
Ich brauch also ’ne neue Blockbatterie (die jetzige hab ich meiner Waage geklaut, die brauch ich aber dringendst :D) und noch einen zweiten Schalter. Und Benzin. Mein Auto springt nichmehr an, weil ichs ziemlich leergefahren hab. =X

Naja, hier noch ein paar Bildchen vom fast fertigen Pickguard:




Wenns dann fertig ist, werde ich auch mal eine Aufnahme machen... Bin selbst gespannt, wie das Gerät dann am Ende klingt..=D


Frohes Ostern (!!),


Rob

22:46

23.3.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de