<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Fotos: Classic Computing 2008 in Moers

Willkommen schon wieder,

 

diesmal gibt's hier ein Paar Fotos, die ich gestern auf der Classic Computing geschossen habe und euch nicht vorenthalten möchte.

War eine sehr schöne Ausstellung mit vielen interessanten Geräten, die ich als noch relativ junger und unbewanderter Sammler nicht allzu gut kannte, aber auch einigen alten Bekannten, die ich selbst mein eigen nenne.

Wie es sich gehört, durfte auch ein wenig gespielt werden - und prompt wurde ich von meiner Freundin bei Virtua Fighter 2 auf der Saturn plattgemacht. Wie jedes Mal. Unfair. Salz in die Wunden eines getroffenen Mannes.

Ich bin nur froh, dass es bis auf einen Verkaufsstand von Mr. Atari nichts zu kaufen gab und ich mein Tauschmaterial auch zuhause gelassen habe. Muss erstmal meine Sammlung hier auf die Reihe bekommen. :S

Aber lassen wir nun mehr oder weniger unkommentiert die Bilder sprechen:

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Wow, eine Menge Bilder, merkt man erst wenn man sie auswählen und hochladen muss :D

Viel Spaß und dergleichen


Rob

 

 

28.9.08 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de