<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Blabla...

Mal ein Lebenszeichen

Willkommen mal wieder, liebe Leser

 

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag auf diesem, meinem, persönlichen Blog. Tut sich hier nicht viel in letzter Zeit - Schule und dergleichen lassen einem nicht viel Zeit, hier Gedanken zu äussern. Ausserdem habe ich für die eher öffentlichen Gedanken und ähnliches zusammen mit dem Herrn D. einen weiteren Blog gestartet, wogegen hier die Dinge gepostet werden, die ich manchen Menschen doch eher vorenthalten will. Schlechte Erfahrungen und dergleichen.

Der Blog ist unter komplexekomplexe.myblog.de zu finden

Viel Spaß damit,

 

 

Rob

28.9.08 02:22


Neues Design

Hab mich mal drangesetzt und versucht, irgendwie ein hübsches Design zu basteln, ist mir aber nur halbwegs gelungen, eigentlich wollte ich ja eins mit iframes und so weiter haben, aber das war mir dann doch zu aufwändig, dafür, dass hier eh kaum wer liest^^

Fehlen noch ein Paar Kleinigkeiten, aber das alte Design war mir zu Trist, meine emotional negativ geladene Phase ist vorbei - da passt ein etwas weniger deprimierenderes Design doch ganz gut!^^ Wenns sommerlicher wird, gibts vielleicht auch mal ein schön spritzig-frisches Design xD

 

 

Rob 

19.2.08 22:05


Winterliches Outfit

So, nun hab ich hier das Ganze mal wieder ein wenig umgefäbt. Gefällt mir zwar noch nicht so ganz, aber das rot-grau hab ich von myspace schon satt ^^

Links gibts btw einen kleinen Musik-Flashplayer, wo aber nichtmehr unbedingt die passende Musik drinsteckt... Auch wenn ich die beiden Lieder nachwievor tollfinde, besonders Wishbone xD

Ich brauch noch ein paar Spielereien oder so, alles in allem ist das hier doch sehr trist geraten... Mal schauen was es noch so für einen Kitsch gibt, den man reincoden könnte... Mausverfolger wirds aber nicht geben, ich bin ja nicht Beepworld

Ansonsten alles klar, nur ich hab kalte Füße. Mäh.

In diesem Sinne,

frohes frieren,

 

 

Rob

17.11.07 20:22


Umzug abgeschlossen...

Willkommen, verehrter Blogleser zu einem neuen Blogeintrag in einem neuen Blog!

Jedenfalls teilweise in einem neuen, solltet ihr euch soeben auf meinem Blog bei myblog.de befinden. Die Adresse: rob010100.myblog.de

Insofern befindet ihr euch in keinem neuen, solltet ihr euch auf meinem alten Blog bei myspace.com befinden. Die Adresse meines Profils: www.myspace.com/users/rob010100

 

So scheint nun der Umzug meiner Lieblingsblogeinträge zu myblog abgeschlossen zu sein. Damits nicht so leer ist hier...

Jetzt gehts wohl an die Dekoration...mäh^^

Naja, NATÜRLICH werde ich jeden Eintrag sowohl bei myspace als auch bei myblog posten, damit auch niemand (von meinen drei Lesern xD) was verpasst xD

In diesem Sinne,

 

frohes Umziehen,

 

 

Rob

4.11.07 14:28



Gratis bloggen bei
myblog.de