<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Internet...

Mal etwas, was die Welt nicht braucht... (Myspaceblog)

Mal etwas, was die Welt nicht braucht...



Ein Nippelaufsatz, kann ja auch nur aus Japan kommen sowas... Soll Männer anmachen wenn man die Nippel einer Frau sieht, und das is für Frauen die Nippel zeigen wollen aber keine Nippel zeigen wollen.. Irgendwie paradox, oder?

Rob
4.11.07 00:04


Music-PussiezZzzZZzzzZ LOL! (Myspaceblog)

Music-PussiezZzzZZzzzZ LOL!
Aktuelle Stimmung: amüsiert



Grade entdeckt, zu geil



Eine Katze, die Pop hört:




Sowie eine, die House hört:




Ausserdem noch eine (ok, zwei ) die Metal hört:




...Ragga:




Eine, die Ganxta-Rap hört:




Sowie Techno unkl. LSD









Ich find die zu genial

So, und jetz futter ich meine Nüsse weiter^^


Frohes Verderben weiterhin,


Rob
4.11.07 00:02


Ungewöhnliche Ängste (Myspaceblog)

Ungewöhnliche Ängste
Aktuelle Stimmung: amüsiert

Da hier momentan niemand mit mir redet und ich auf GZSZ warte, hab ich mir mal die Freiheit genommen, ein paar sehr ungewöhnliche Ängste hier zu bloggen^^
Ich will hier natürlich niemanden, der diese Ängste hat, diskriminieren ^^
Aber ein Paar ungewöhnliche Sachen sind da auf jeden Fall dabei...

Danke Philipp für den Link ^^


Anablephobie - Angst, hochzusehen
Anophelophobie - Angst, die Frau beim Sex zu verletzen (manche stehn ja drauf...oO)
Anthrophobie / Anthophobie - Angst vor Blumen
Arachibutyrophobie - Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt
Aulophobie - Angst vor Flöten
Aurophobie - Angst vor Gold
Blennophobie - Angst vor Schleim (Klingt ja irgendwie schon geil xD)
Caligynephobie - Angst vor schönen Frauen (ich findse toll^^)
Cathisophobie - Angst, zu sitzen (das muss mies sein ^^)
Chionophobie - Angst vor Schnee (ausser als Kollektiv vom Berg runter is das Zeug nicht gerade gefährlich, oder? oO)
Chirophobia - Angst vor Händen (die sind aber an einem dran oO)
Chorophobie - Angst, zu tanzen (hab ich auch was gegen oo)
Cibophobie - Angst vor Nahrung (nich gut ^^)
Clinophobie - Angst ins Bett zu gehen
Cyclophobie - Angst vor Fahrrädern
Cymophobie - Angst vor Wellen / wellenartigen Bewegungen
Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden (wieso das? xD)
Didaskaleinophobie - Angst, in die Schule zu gehen
Eisoptrophobie - Angst, sich im Spiegel zu betrachten (könnt ich bei manchen verstehn wenn sie's hätten...^^)
Ephebiphobie - Angst vor Teenagern (kann ich allerdings auch verstehen ^^)
Geniophobie - Angst vor einem Kinn (was muss dieser Mensch bei Michael Schumacher sagen? oO)
Genuphobie - Angst vor dem Knie
Glucodermaphobie - Angst vor der Haut, die sich auf warmer, zu lange stehengelassenen Milch bildet
Gnosiophobie - Angst vor Wissen
Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen (kann ich bei manchen verstehen ^^)
Hellenologophobie - Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern (Das kann ja wohl nicht ganz ernstgemeint sein oO)
Ideophobie - Angst vor Ideen (wie manifestiert sich sowas? oO)
Keraunothentophobie - Angst vor herabstürzenden Satelliten (wie oft stürzt so ein Ding denn ab?^^)
Lachanophobie - Angst vor Gemüse
Levophobie - Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden
Logophobie - Angst vor Wörtern
Medecophobie - Angst, man sähe seine Erektion an einer Ausbeulung der Hose
Melophobie - Angst vor oder Hass auf Musik (sowas gibt's? Hab ich nur bei Hiphop xD)
Menophobie - Angst vor der Menstruation, Ausbleiben der Menstruation (was denn nun?^^)
Merinthophobie - Angst, gefesselt oder erhängt zu werden (kann man ja verstehen ^^)
Neoorthographogermanophobie - Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung (verständlich xD)
Novercaphobie - Angst vor Stiefmutter (wohl zuviel Schneewittchen gelesen...^^)
Numerophobie - Angst vor Zahlen (hab ich in Mathe auch ^^)
Orthophobie - Angst vor Eigentum (ich erlöse euch gern von der Angst^^)
Paediophobie - Angst vor Puppen
Paedophobie - Angst vor Kindern (kann ich bei verschiedenen Kindern hier verstehen ^^)
Papaphobie - Angst vor dem Papst (XD)
Phronemophobie - Angst vor Gedanken
Plutophobie - Angst vor Reichtum (ich erlöse euch vom Reichtum...^^)
Santaclausophobie - Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann
Sinistrophobie - Angst vor Dingen auf der linken Seite, vor Linkshändern
Sphairachaettophobie / Sphairachättophobie - Angst vor Haarbällen (was?xD)
Stasibasiphonbie / Stasiphobie - Angst, zu stehen und zu laufen (was denn nun xD)(Nachtrag: Stasibasi... geiler Name ^^ Und Stasiphobie klingt eher als hätte mans in der DDR haben müssen^^)
Symmetrophobie - Angst vor Symmetrie
Syngenesophobie - Angst vor Verwandten (bei meinen Verwandten...^^)


Knaller sind aber auch:
Panophobie / Pantophobie - Angst vor Allem
Phobophobie - Angst vor der Angst

Und da wir ja international sind:
Australophobie - Angst vor Australien, seiner Kultur
Celtophobie - Angst vor den Kelten, ihrer Kultur
Cringophobie - Angst vor Lateinamerika, deren Kultur
Dutchphobie - Angst vor Holland, seiner Kultur etc.
Francophobie - Angst vor Frankreich, seiner Kultur etc.
Germanophobie - Angst vor Deutschland, seiner Kultur etc.
Japanophobie - Angst vor Japan, seiner Kultur etc.
Judeophobie - Angst vor Juden
Russophobie - Angst vor Russland, seiner Kultur etc.
Sinophobie - Angst vor China, seiner Kultur etc.
Teutophobie - Angst vor Deutschland, seiner Kultur etc.


Rob

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Harro_von_Wuff/Liste_der_Phobien
3.11.07 23:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de