<
© 2007-2008 R.-M. Aust
: Startseite : Über... : Gästebuch : Kontakt : Archiv : Abonnieren : RSS :


Kategorien:


Aufregereien...

Die Supernanny und ihre trven Zöglinge

12 Dez 2007

Die Supernanny und ihre trven Zöglinge
Aktuelle Stimmung: erschüttert

Hachja, das ist ja wiedermal eine schöne Folge der Supernanny... Ich hab leider statt es aufmerksam zu gucken, unaufmerksam Hausaufgaben gemacht... Aber ein Zitat des rebellierenden Gothic-Mädchens, das Bestatterin werden möchte, ist mir dann doch im Gedächtnis geblieben, sodass ich direkt hierhin eilen musste, um es aufzuschreiben... So sprach sie bei einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei einem Bestattungsunternehmen zum Bestatter:

Also ist bin ja Adeist, und ich respektiere andere Glauben, also so Gott und Teufel und so, aber auch Katholismus.

Findet die Fehler, sowohl was Wortfehler als auch Logikfehler angeht


Aber naja... ..m/

Rob

21:14

12.12.07 21:20


Sterbt Jung!

Sterbt jung!
Aktuelle Stimmung: künstlerisch

Ich muss sagen, mein Weltbild ist vollkommen erschüttert.
Vollkommen und zutiefst, um nicht zu sagen tiefgreifend.
Was musste ich heute erst bei RTL in irgendeiner Magazinsendung als "Flop des Tages" sehen und dann in der ausnahmsweise von meiner Mutter mitgebrachten BILD lesen?
ROCKSTARS STERBEN JUNG!!!!!!!!!!!!

Eine Britische Studie hat bewiesen, dass "Rockstars" im Schnitt mit 35 Jahren sterben.

Hmja, leider wollte ich den "Bericht" (will sagen unbelegten Vierzeiler) ausreissen und scannen, aber ich hab ihn - ohwieschade - leider beim rausreissen zerteilt...

Naja, trotzdem habe ich passende Artikel im Web gefunden:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/219335/
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/antiaging/lebenserwartung_aid_131640.html

Zwar wiedersprechen sich die beiden Artikel wiedermal ein wenig, aber sind wenigstens halbwegs professionell geschrieben, im Gegensatz zu Bild und RTL...
Bei diesen Links wird wenigstens der wissenschaftliche/statistische Aspekt dieser Studie ein wenig klar, wogegen es bei Bild nur hieß, dass "eine britische Studie herausgefunden" hat, dass "Rockstars jung sterben".
Das ganze klang bei Blöd und RTL eher so, als hätten sich ein Paar gelangweilte Redakteure hingesetzt und ma eben per Taschenrechner den Durchschnitt des Todesalters verschiedener toter Rockstars ausgerechnet, da selbst der Klimawandel momentan nervt und auch sonst keine nackten Leichen mehr zu finden sind...
Als Beispiele wurden dann - same procedure as every time - wiedermal der allseits beliebte und von allen als Paradebeispiel des frühgestorbenen Rockstars benutzte Kurt Cobain erwähnt, ferner Jim Morrisson, Elvis Presley und Jimi Hendrix.

Also ich muss sagen, was die Bild da ans Tageslicht geholt hat, schockiert zutiefst. ROCKSTARS STERBEN JUNG!!!!!! Das wussten bis jetzt bestimmt nur Insider.

Ich warte noch, bis die Bild mit folgenden Schlagzeilen aufwartet:
"TRAUER! BLUT! HIRNRESTE! KURT COBAIN WURDE DURCH SCHUSS IN DEN KOPF GETÖTET!"
"FREDDY MERCURY HATTE AIDS UND WAR AUCH NOCH HIV-POSITIV!"
"BEWIESEN: DEUTSCHE DIKTATOREN MIT KLEINEN SCHNURRBÄRTEN BEGEHEN ZU 90% SELBSTMORD!"
"SKANDAL: ELSASS UND LOTHRINGEN AN FRANKREICH VERLOREN!"
"AUFGEDECKT: JESUS IST TOT!"
"DAS RÖMISCHE REICH ZERFÄLLT ZUSEHENDS!"



(an dieser Stelle verweise ich nochmal auf den liebgewonnenen Bildblog )

In diesem Sinne,

sterbt jung!


Rob

19:16 - 4 Kommentare - 1 Daumen hoch - Kommentar posten - Bearbeiten - Löschen

4.11.07 14:11


Katzenspielzeug undso

06 Jul 2007

Katzenspielzeug undso

Darf ich mich mal darüber äussern dass ich mich als Katze irgendwie verarscht fühlen würde von diesen Katzenangeldingern mit Mäuseimitat oder Federpuffel vorne dran?

Weil wenn ich ne Katze wär und vor mir würd irgendwas rumspacken würd ich doch denken "Boah geil, was zu essen" (ok, denk ich in meiner menschlichen Gestalt auch immer ), würd mir Mühe geben es zu fangen und dann find ich raus dass es nix zu essen ist sondern 'n Typ der sichn Spass draus macht, mich mit nem Federpuffel anner Angel zu verarschen...

Hm, naja, süß ist es trotzdem, deshalb besitze ich jetzt auch sowas... Jetzt müssen nurnoch meine zwei Kätzchen ankommen ^.^

Rob

4.11.07 00:30


Immer wieder Sonntags...

Immer wieder Sonntags...

...frag ich mich wieso zum Teufel alle Sender fast nur Mist senden?
Samstags genau das gleiche...
Die einzigst annehmbaren Sachen die ich nach Haus-, Gartenumbau, Umzug, Auswandern, Kochen, Frauentausch sowie Klingeltönen oder ähnlichem im Fernsehn sah liefen permanent nach 23 Uhr auf Programmen wie SWR, 3Sat, Alpha oder Arte...
Irgendwie wird man doch gezwungen, nachts fernzusehen, wenn man die Kiste nicht vollkommen für irgendnen sinnfreien Kram vergeuden will...
Und dafür bezahlt man dann noch Rundfunkgebühren an die GEZ...

Jedenfalls wundert es mich bei diesem Programm nicht, dass die Degeneration unter unseren Jugendlichen soweit fortschreitet...
Fängt ja schon an, dass die Kleinsten irgendnen hirnzermürbenden Kram auf SuperRTL oder RTLII vorgesetzt bekommen, der dann geschickt mit Kaufanreizen sowie Denkmustervorgaben gespickt ist... Also "zu meiner Zeit war das nicht so"....

Naja... Was soll man tun ausser sich still im Internet in einem unbeachteten Blog drüber aufzuregen?
*gähn*
Fernsehn?

Zum Glück hab ich nochn Haufen Videokassetten und kann 80er Trashhorrormovies gucken xD

Frohes Verderben....

Rob
4.11.07 00:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de